Warum besser hier "den richtigen DJ finden lassen" als selber suchen?

Für uns alle gilt, dass wir oft schon viele Monate, teilweise mehr als 1,5 Jahre im Voraus, an bestimmten Terminen gebucht sind.

Mit dieser Webseite nehmen wir Ihnen die Arbeit ab, aus aktuell über zwei Dutzend Profilen professioneller DJs den für Sie passenden zu finden. Wir prüfen für Sie, wer aus unserem DJKollektiv an Ihrem Wunschtermin noch frei ist. Anhand Ihrer musikalischen Vorlieben schlagen wir den geeignetsten DJ für Sie vor.

Warum ein Profi-DJ?

Bei Ihrer Veranstaltung übertragen Sie die Verantwortung der Musik auf den DJ. Vom ersten bis zum letzten Ton soll alles perfekt passen. Für uns Profi-DJs aus dem DJKollektiv.de ist es selbstverständlich, Sie und Ihre Gäste mit dem richtigen Lied im richtigen Moment zu unterhalten.

Nur ein professioneller DJ mit mehrjähriger Erfahrung auf vielen verschiedenen Events kann dies gewährleisten.

Der DJ führt Sie und Ihre Gäste durch den Abend

Ihr DJ ist den ganzen Abend über Ihr persönlicher kompetenter Ansprechpartner. Er geht auf die speziellen und individuellen Situationen eines Abends ein und steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Es gilt, alle Ihre Gäste zu unterhalten! Nicht nur die begeisterten Tänzerinnen und Tänzer auf der Tanzfläche, sondern auch diejenigen, die gern zuschauen oder einfach bei einer Unterhaltung der Musik lauschen; der DJ hat alle Gäste im Blick. Dabei spielt die richtige Musik in der richtigen Lautstärke zur richtigen Uhrzeit eine entscheidende Rolle.

Im Vorgespräch möchten wir mit Ihnen den Ablauf der Party planen.

Dazu gehört in erster Linie die Musik, die Sie sich wünschen und die benötigte Technik. Programmpunkte am Abend (Spiele, Reden, Durchsagen usw.) können die Tanzdynamik hier und da unterbrechen, so dass der DJ die Stimmung erneut aufbauen muss; das ist mit Abstand die größte Kunst eines guten Allround-DJs.

Selbstverständlich können Sie uns Ihre speziellen Wünsche und Fragen im Voraus über das Notizfeld zukommen lassen und wir werden daraufhin den richtigen DJ für Sie finden.

Warum empfehlen wir Ihnen kostenfrei einen Profi-DJ?

Wir sind keine klassische DJ-Agentur. Wir sind ein Kollektiv von Profi-DJs. Wir arbeiten zusammen für Sie aus Leidenschaft und lieben die Musik.